Promiflash Logo
Let's Dance: Kristina Bach hat Tanz-Verbot!Hannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Kristina Bach hat Tanz-Verbot!

18. Apr. 2011, 22:18 - Promiflash Redaktion

Schock für Let's Dance Kandidatin Kristina Bach (49). Die Sängerin darf nämlich nicht mehr in der Tanzshow auftreten. Doch was ist passiert? Ein Bandscheibenvorfall ist Schuld daran, dass Kristina nicht mehr das Tanzbein schwingen darf.

„Mein Arzt hat mir ein Attest ausgestellt, dass ich auf keinen Fall weiter tanzen darf“, erklärt sie der Bild. Schon von Anfang an habe sie Rückenprobleme gehabt, ohne Schmerzmittel ging kaum noch was. „Aber hinschmeißen kam für mich nicht in Frage“, gibt sie sich tapfer. Doch dann beim Training der Schock: „Es gab einen lauten Knacks, fühlte sich an wie ein elektrischer Schlag. Danach konnte ich mich nicht mehr bewegen. Ich habe vor Schmerzen geweint und geschrien.“ Diagnose: Bandscheibenvorfall. Auch eine Operation könne noch nicht ausgeschlossen werden. Über das Tanz-Aus ist Kristina „enttäuscht und traurig“, verständlicher Weise.

Für sie rückt die letzte Woche ausgeschiedene Liliana Matthäus (23) nach. Des einen Leid ist des anderen Freud und so kann sich Liliana doch noch Hoffnungen auf den Titel Dancing Star 2011 machen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de