Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Sebastian: Trifft er Fernanda jetzt privat?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sebastian: Trifft er Fernanda jetzt privat?

21. Apr. 2011, 13:33 - Promiflash Redaktion

Sebastian Wurth (16) zählte zu den talentiertesten DSDS-Kandidaten dieser Staffel. Der erst 16-Jährige überzeugte nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch mit seinem musikalischen Können und seiner bodenständigen Art. Auch die Jury war restlos begeistert von dem Wipperfürther, der sich insbesondere in das Herz von sexy Fernanda Brandao (27) sang.

Die beiden flirteten immer mal wieder auf der Bühne, Fernanda bot Sebastian sogar ein Date in New York an. Jetzt ist der junge Kandidat zwar nicht mehr als potenzieller Superstar-Kandidat dabei, dennoch wird es seine Fans wohl interessieren, ob das Date-Angebot noch steht und die zwei in Kontakt bleiben. „Das glaube ich kaum. Natürlich werde ich versuchen, den Kontakt herzustellen, um mich noch einmal richtig zu verabschieden. Und im Finale werden wir uns sowieso alle wiedersehen“, erzählt Sebastian der Schweizer Illustrierten.

Dann trifft er natürlich auch wieder auf Dieter Bohlen (57), der ja ebenfalls ein riesiger Fan von ihm war. Mit dem Poptitan würde der Schüler gerne weiterhin in Kontakt bleiben und Musik machen. „Wir werden uns sicher mal noch sprechen, aber ich weiß nicht, ob ich ihm eventuell zu jung bin. Wenn er aber fragt, werde ich sofort zusagen!“

Dann sind wir mal gespannt, was wir noch alles von dem süßen Teenager erwarten können, jetzt genießt er die freie Zeit und fährt – schließlich sind ja gerade Schulferien – erst einmal in den Urlaub.


Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Fernanda Brandao im Januar 2020 in BerlinGetty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de