Na, das ist mal ein dickes Ding! Snoop Dogg (39) steht ja ganz offen zu seinem regelmäßigen Cannabis-Konsum und prahlt auch gerne mal damit herum. Auch anderen Drogen scheint der legendäre US-Rapper nicht abgeneigt zu sein, war er letztens doch auch noch ganz scharf auf die Charlie Sheen Droge. Jetzt postete er auf Twitter, anlässlich des Cannabis-Gedenktages 420, ein Foto seines besten Stückes: Die Mega-Bong.

„Einen fröhlichen 420 an die ganze Welt da draußen von eurem Snoop Dogg alias die Reinkarnation von Bob Marleys geweiteten Pupillen!! Hahaha smoke a zip n dip to a new trip“, twitterte Snoop. Der schien das Motto des Tages wirklich mal ernst zu nehmen. Und als wäre das noch nicht genug, verwies er natürlich gleich noch auf seinen neuen Musikclip zur Single „This Weed Iz Mine“. Darin zeigt sich der Rapper wieder mal mit einem überaus neckischen Mützchen und qualmt was das Zeug hält. Hier könnt ihr euch den Clip zum neuen Snoop-Ohrwurm gleich mal selbst anschauen:

Snoop Dogg in Los Angeles
Neilson Barnard/Getty Images for SiriusXM
Snoop Dogg in Los Angeles
Snoop Dogg beim Coachella Valley Music And Arts Festival
Rich Fury/Getty Images for Coachella
Snoop Dogg beim Coachella Valley Music And Arts Festival
Snoop Dogg, Rapper
Getty Images
Snoop Dogg, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de