Anzeige
Promiflash Logo
Snoop Dogg: Ich will die Charlie-Sheen-Droge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snoop Dogg: Ich will die Charlie-Sheen-Droge!

4. März 2011, 23:45 - Promiflash Redaktion

Wenn sich jemand mit Drogen auskennt, dann ist es Snoop Dogg (39)! Der US-Rapper, der schon mehrfach wegen Drogenbesitzes angeklagt wurde, ist eben ein wahrer Kenner. Jetzt hat er eine neue Mission, er will die mächtigste Droge von allen.

Im Interview mit TMZ antwortete Snoop nun auf die Frage, was wäre, wenn Charlie Sheen (45) eine Droge unter seinem Namen verkaufen würde. Snoop war von der Idee natürlich gleich ganz begeistert. „Ich will etwas Charlie Sheen! Mann, das wäre die mächtigste Droge von allen!“, sprach er und zückte gleich ein paar Geldscheine aus seinem prall gefüllten Portemonnaie. „Bringt mir für 200 Dollar was von dieser Charlie Sheen-Droge. Könntet ihr das für mich tun?“

Snoop wurde regelrecht euphorisch und verkündete lauthals auf der Straße: „Hey Leute, ich will was von diesem Charlie Sheen-Zeugs haben! Wer hat das? Wo bekomm ich das her?“ Zuzutrauen wäre es Charlie ja, dass es bald illegale Substanzen unter seinem Namen zu kaufen gibt. Ob ihn da Snoop auf eine neue Geschäfts-Idee gebracht hat? Immerhin hat ja auch schon Chuck Norris (70) sein eigenes Gras.

Getty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de