Oh nein, was ist denn da passiert? Der eurer Meinung nach, sexieste GZSZ-Boy Raúl Richter (24) hatte letztens anscheinend nicht gerade einen Glückstag.

Auf seiner Facebook-Seite postete er nun ein Foto, das ihn mit einer blutverschmierten Wunde zeigt. Zumindest kann man diese ansatzweise erkennen, denn der größte Teil wird von einem weißen Tuch abgedeckt. Raúl kommentiert dieses Foto mit den Worten: „Ahhh schon wieder verletzt im Außendreh :)“ und es scheint, als hätte er seinem Job etwas zu eifrig ausgeführt.

Doch wer weiß, viele seiner Fans vermuten auch, dass die Wunde gar nicht echt, sondern das Werk eines guten Maskenbildners sei. Es kann also auch sein, dass Raúl in seiner Rolle als Dominik bald wieder mit einigen Verletzungen durchs Leben gehen muss. Wir warten ab und falls die Wunde doch echt ist, wünschen wir ihm natürlich gute Besserung!

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Raúl Richter in Berlin
Getty Images
Raúl Richter in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de