Na die hatte aber keinen Spaß. Megan Fox (24) kam fein rausgeputzt zu einer Jaguar-Veranstaltung, aber sie schien da wohl nicht freiwillig gewesen zu sein. Denn sie schaffte es nicht mal, sich ein kleines Lächeln von den süßen Lippen zu quälen. Und obwohl sie zugegebenermaßen sehr hübsch aussah, war sie wohl nicht glücklich und dachte auch gar nicht daran, ihren Unmut zu verstecken.

Die erschreckend dünn gewordene Megan hatte wohl den ganzen Tag wieder nichts gegessen, um für den Abend makellos auszusehen. Aber kein Essen macht nun eben auch nicht glücklich. Vielleicht sollte sie doch wieder anfangen, ab und an etwas Nahrhaftes zu sich zu nehmen und dann werden die anstrengenden Auftritte auch etwas angenehmer.

Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de