Wie süß ist der denn? Bei dem kleinen Jungen auf dem Foto, der da so ernst dreinschaut, handelt es sich tastsächlich um Twilight-Star und Frauenliebling Robert Pattinson (24)!

Und man könnte beim Anblick dieses süßen Fotos meinen, als seien seine Haare schon damals Robs Markenzeichen gewesen. Nur dass er die Haare platt ins Gesicht trug und nicht – wie heutzutage – verwuschelt in alle Richtungen. Das Bild entstand übrigens während eines Fotoshootings in der Schule, deshalb auch die Schuluniform.

Wer hätte gedacht, dass aus dem kleinen Fratz von damals mal ein richtiger Weltstar wird? Derzeit jettet der 24-Jährige ja um die ganze Welt, um seinen aktuellen Film „Wasser für die Elefanten“ vorzustellen und im November dieses Jahres 2011 kommt dann endlich der heiß ersehnte Vampir-Film Breaking Dawn Teil 1 in die Kinos.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de