Der deutsche Rapper Fler (29) ist ja auch immer für ein paar Skandale gut. Der Rapper, der ja schon mit Bushido (32) und Kay One (26) zusammenarbeitete, hat nun jedoch BravoWebTV verraten: „Ich habe eine weiche Seite, also harte Schale - weicher Kern.“

Vor einiger Zeit gab es ja den Twitter-Zoff zwischen Fler und Sido (30). Doch wie ist es eigentlich für Fler gedisst zu werden? Fler gesteht: „Darüber lachen kann man nicht so. Am Anfang war man sehr emotional und hat es persönlich genommen." Jedoch ist er mittlerweile ein Profi und weiß, man darf nicht alles an sich heranlassen: „Über die Jahre ist es aber wirklich sehr banal geworden und die denken sich Geschichten aus. Heutzutage ist es sehr, sehr kindisch.“

Wir sind gespannt, ob Fler jetzt aufhört Leute zu dissen und seine „weiche Seite“ öfter Mal zum Ausdruck bringt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de