Schon seit Tagen freuen sich viele auf das Osterfest. Und natürlich sind auch die Promis sofort dabei, wenn es heißt: Alles österlich dekorieren und Festtags-Leckereien zubereiten.

Verbotene Liebe-Schauspielerin Verena Bonato (31) verriet auf daserste.de, wie sie Ostern feiert: „Das Osterfest wird traditionell bei der Oma gefeiert. Mit Sack und Pack geht es am Ostersonntag in den Westerwald. Dort wartet dann schon ein leckeres Osteressen auf uns.“ Natürlich freut sie sich nicht nur darauf, ihre Familie zsuehen, sondern auch auf das Essen: „Es ist vielleicht kein traditionelles Osteressen, aber der Braten mit selbstgemachten Klößen ist so lecker, da könnte öfter im Jahr Ostern sein. Danach können meine Neffen es kaum erwarten den Garten zu stürmen, unter jedem Strauch wird nach Eiern und Süßigkeiten gesucht – und jeder will der Erste sein.“

Wir wünschen Verena natürlich ein tolles Osterfest und hoffen, sie hat ein paar schöne Tage bei ihrer Familie.

Verena Zimmermann im Dezember 2014
Getty Images
Verena Zimmermann im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de