Es gibt wieder Nachwuchs in Hollywood! Bei der glücklichen Mama handelt es sich diesmal um die Schauspielerin Toni Collette (38), die am 22. April einen Sohn zur Welt brachte. „Er erblickte am Karfreitag das Licht der Welt und hat uns somit den besten Freitag unseres Lebens beschert“, so das Statement der glücklichen Eltern.

Für die „About a Boy“-Schauspielerin ist es das zweite Kind. Toni und ihr Ehemann Dave Galafassi haben bereits eine Tochter, Sage Florence (3), die jetzt eine große Schwester ist. Der Kleine trägt den klangvollen Namen Arlo Robert und sorgte dafür, dass seine Mama nicht zur Premiere ihres neuen Films „Jesus Henry Christ“ kommen konnte. Ein Sprecher des Paares ließ verlauten: „Toni Collette, ihr Ehemann David Galafassi und ihre Tochter Sage Galafassi sind erfreut und stolz darüber, die Ankunft ihres Sohnes Arlo Robert Galafassi bekannt zu geben.“

Jetzt dreht sich bei Toni Collette vermutlich erst einmal alles um ihren Jungen. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Dave Galafassi und Toni Collette im September 2009
Getty Images
Dave Galafassi und Toni Collette im September 2009
Toni Collette im September 2019
Getty Images
Toni Collette im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de