Die eingeschworene Fangemeinde der Kultserie Californication dürfte diese Neuigkeit sicherlich erfreuen: Hank Moody und Co. bekommen hohen Besuch von Rapper Robert Diggs (41) alias RZA!

Das Wu Tang Clan-Mitglied, der auch schon Xavier Naidoo (39) bei der Single „Ich kenne nichts“ unterstütze, wird in der fünften Staffel von Californication in mehreren Episoden einen mega reichen, etwas gefährlichen Hip Hop-Magnaten mimen. Er wird Hank, gespielt von David Duchovny (50), anheuern, um von ihm ein Drehbuch für seinen Film schreiben zu lassen. Diggs Charakter soll den bezeichnenden Namen Apokalypse tragen. Die Dreharbeiten für die neue Staffel beginnen bereits im Mai.

Wir können es kaum noch erwarten, bis die neue Staffel endlich auch im deutschen TV ausgestrahlt wird. Schließlich hat Duchovny als total kaputter Anti-Held und bindungsunfähiger Womanizer die Rolle seines Lebens ergattert und überrascht Folge für Folge mit neuen verrückten Taten und derben Sprüchen.

David Duchovny, "Akte X"-Darsteller
Getty Images
David Duchovny, "Akte X"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de