Na hoppla, haben wir uns da etwa verplappert? Nick Cannon (30) hat sich pünktlich zu Ostern selbst ein Ei gelegt, indem er die Privatnummer von sich und seiner Frau Mariah Carey (42) verriet.

Nick, der beim Radiosender 92.3 als Moderator arbeitet, war wohl vor lauter Vorfreude über das baldige Vaterglück nicht ganz Herr seiner Sinne, denn als er und seine Kollegen so darüber redeten, wie sehr er seine Fans während seiner Vaterschaftsauszeit vermissen werde, ließ er doch tatsächlich seine private Festnetznummer verlauten! Jeder, der ihm während seines Vaterschaftsurlaubs etwas zu sagen habe, könne dann anrufen und mit ihm persönlich schnattern.

Unter 212.***.2998 erreicht man also nun eine ziemlich verärgerte Mariah Carey, bei der es jede Minute soweit sein kann – die Situation im Hause Cannon-Carey dürfte also ziemlich angespannt sein. Der Anrufbeantworter läuft derweil jedenfalls auf Hochtouren, denn die Nummer ist tatsächlich echt!

Mariah Carey mit ihrem Ex Nick Cannon und den Kids Moroccan Scott und Monroe
Frazer Harrison/Getty Images
Mariah Carey mit ihrem Ex Nick Cannon und den Kids Moroccan Scott und Monroe
Nick Cannon bei den Teen Coice Awards 2018
Getty Images
Nick Cannon bei den Teen Coice Awards 2018
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe
Frazer Harrison/Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de