Promiflash Logo
Der Checker: Totentanz in der HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Checker: Totentanz in der Hose

27. Apr. 2011, 19:01 - Promiflash Redaktion

Den Auftakt in der Tanzshow Let's Dance machte heute der Checker Thomas Karaoglan (18). Im Einspieler konnte man sehen, dass seine Proben eher unter dem Motto 'Held in Strumpfhosen' standen.

Denn der Checker hat so einige Probleme mit dem perfekten Hüftschwung und Sarah belächelt: „Thomas ist, was die Hüftaktion angeht, eigentlich sehr steif.“ Das muss auch er einsehen und ist von den kreisenden Bewegungen seiner Tanzpartnerin begeistert: „Die Sarah lässt richtig kreisen - ihr Arsch ist schon krass, Alter.“ Damit auch er das richtige Kreisen lernt, steckt ihn seine Tanzpartnerin kurzerhand in Strumpfhosen und es scheint, als würden diese ihre Wirkung nicht verfehlen.

Doch so ganz perfekt war der Hüftschwung noch immer nicht und Harald Glööckler (45) bemängelte: „Mehr Sex-Appeal, mehr Hüftschwung - das kann noch gesteigert werden!“ und auch Joachim Llambi (46) findet: „Totentanz in der Hose, das kann man noch überzeugender.“ Im Endeffekt reichte seine Performance immerhin für 19 Punkte, ob sie auch für die nächste Runde reicht, werden wir noch heute Abend erfahren.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de