Den Auftakt in der Tanzshow Let's Dance machte heute der Checker Thomas Karaoglan (18). Im Einspieler konnte man sehen, dass seine Proben eher unter dem Motto 'Held in Strumpfhosen' standen.

Denn der Checker hat so einige Probleme mit dem perfekten Hüftschwung und Sarah belächelt: „Thomas ist, was die Hüftaktion angeht, eigentlich sehr steif.“ Das muss auch er einsehen und ist von den kreisenden Bewegungen seiner Tanzpartnerin begeistert: „Die Sarah lässt richtig kreisen - ihr Arsch ist schon krass, Alter.“ Damit auch er das richtige Kreisen lernt, steckt ihn seine Tanzpartnerin kurzerhand in Strumpfhosen und es scheint, als würden diese ihre Wirkung nicht verfehlen.

Doch so ganz perfekt war der Hüftschwung noch immer nicht und Harald Glööckler (45) bemängelte: „Mehr Sex-Appeal, mehr Hüftschwung - das kann noch gesteigert werden!“ und auch Joachim Llambi (46) findet: „Totentanz in der Hose, das kann man noch überzeugender.“ Im Endeffekt reichte seine Performance immerhin für 19 Punkte, ob sie auch für die nächste Runde reicht, werden wir noch heute Abend erfahren.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Lukas Schulze / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de