Uuh, da wird es aber spannend für die angehenden Topmodels. Denn bei der nächsten Folge von Germany's next Topmodel steht die erste, richtige Modenschau in an, bei der die Mädchen erstmalig laufen dürfen. Nun dürfen sie auch endlich mal richtige Model-Luft schnuppern, denn bei der Show werden sie nicht bevorzugt behandelt.

Jil (16) ist aber dennoch begeistert: „Es ist auf jeden Fall eine große Hektik hier backstage. Man bekommt schon mit, wie es bei einer großen Show und auf dem Laufsteg mal sein wird. Sehr viel Rumgezupfe und man muss eigentlich nur ruhig dastehen und nichts machen.“ Klingt dann doch einfacher als gedacht. Aber die Hektik lässt auch einige Mädchen ungenau arbeiten. Bedeutet das das sofortige Aus für eine der Kandidatinnen?

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de