Eigentlich müsste es doch total toll sein, einen berühmten Hollywood-Star in der Familie zu haben. Allerdings ist es bestimmt nicht leicht, die Schwester von Julia Roberts (43) zu sein. Schließlich ist sie eine der berühmtesten und hübschesten Frauen, die Hollywood zu bieten hat.

Julia ist groß, schlank und wunderschön. Mit ihr möchte man wohl kaum verglichen werden. Ihre große – oder besser 'kleine' - Schwester Lisa Roberts Gillan (46) ist so ziemlich das Gegenteil ihrer berühmten Verwandten. Doch trotz der erheblichen optischen Unterschiede gibt es eine große Gemeinsamkeit: Auch Lisa ist als Schauspielerin tätig, allerdings längst nicht so berühmt wie Julia. Auf ihr Konto gehen hauptsächlich kleine Nebenrollen in US-Serien. Auch in zahlreichen Filmen ihrer kleinen Schwester tauchte sie auf. Das Geschwister-Duo war jetzt bei dem Tribeca Film Festival, auf dem Julias aktueller Film „Jesus Henry Christ“ Premiere feierte. Die hübsche Mimin spielt allerdings in diesem Streifen nicht mit, sondern stand als Produzentin hinter der Kamera.

Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Alejandra Silva und Richard Gere auf der Berlinale 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere auf der Berlinale 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de