Die Tanzshow Let's Dance ist in vollem Gange. Vier der fünf Paare haben ihre Performance bereits hinter sich und es scheint, als hätte sich das Blatt gewendet.

So bekam Moritz A. Sachs (32), der neben Maite Kelly (31) eigentlich der Favorit der Sendung war, eher vernichtende Kritiken. Liliana Matthäus (23), die sogar schon einmal rausgevotet wurde und nur „dank“ Kristina Bachs (49) Rückenproblemen zurückkehren durfte, wurde hingegen mit Lob überschüttet.

Joachim Llambi (46) stellte fest: „Das war der erste Tanz, der Atmosphäre hatte! Das war mit Abstand die beste Performance heute Abend!“ Lilianas Auftritt wurde dann auch mit sagenhaften 30 Punkten belohnt. Ob sie heute tatsächlich zu den Favoriten gehört und Moritz um das Weiterkommen zittern muss, werden wir schon gleich sehen.

Liliana Nova bei der New York Fashion Week im Februar 2019
Getty Images
Liliana Nova bei der New York Fashion Week im Februar 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de