Hoppla, das ging aber schnell! Seit 2010 ist Kate Hudson (32) mit dem Muse-Frontman Matthew Bellamy (32) zusammen und offenbar extrem glücklich. Denn die beiden erwarten ja zurzeit auch das erste gemeinsame Kind. Und jetzt wollen sie ihre Liebe scheinbar noch durch eine Hochzeit krönen.

Denn Kate und Matt haben sich verlobt. Bereits letzte Woche soll Matt seiner Kate einen Antrag gemacht haben, doch die Schauspielerin konnte das Geheimnis noch eine Weile bewahren. Bis jetzt. In der Americas Today Show, bei der die hochschwangere Kate zu Gast war, wurde sie jetzt mit einem dicken Klunker am Finger gesichtet und natürlich prompt darauf angesprochen. „Ich habs noch nicht wirklich öffentlich gemacht, ich hab einfach drauf gewartet, bis ihn jemand bemerkt“, bestätigte Kate ganz verschmitzt ihre Verlobung. Für die Schauspielerin ist es bereits die zweite Hochzeit. Von 2000-2007 war sie mit dem Rocker Chris Robinson (44) verheiratet, der Vater ihres siebenjährigen Sohnes Ryder.

Kate Hudson und Goldie Hawn bei den SAG-Awards 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Turner Image
Kate Hudson und Goldie Hawn bei den SAG-Awards 2018
Goldie Hawn und Kate Hudson bei den SAG-Awards 2018
Kevork Djansezian/Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson bei den SAG-Awards 2018
Kate Hudson, "SAG Awards" 2018
Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Kate Hudson, "SAG Awards" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de