Gerade erst gingen Fotos von Star-Geiger David Garrett (30) und seiner angeblichen neuen Liebe Tara Palmer-Tomkinson (39) um die Welt. Die Frau, die schon einige Jahre älter ist als David, soll es ihm angetan haben. Doch nun gibt es wieder Bilder, die an einer neuen Liebe etwas zweifeln lassen.

Im Berliner Restaurant Borchardt zeigte sich David nun nämlich mit einer unbekannten Blondine. Die beiden kamen sich gefährlich nah und verstanden sich ganz offensichtlich prächtig. Hat sich die angebliche Liebelei mit Tara schon wieder erledigt oder war da einfach gar nichts dran? Oder ist die blonde Frau beim Dinner nur eine gute Freundin des Geigers? Zumindest begrüßten sich die beiden mit Küsschen und saßen nebeneinander.

Jedoch waren sie nicht alleine beim Dinner, sondern waren noch in Begleitung von zwei weiteren Freunden. Ein Doppel-Date oder einfach nur ein freundschaftliches Essen? Das bleibt wohl vorerst David Garretts kleines Geheimnis.

Shirin David und David Garrett bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2018
Getty Images
Shirin David und David Garrett bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2018
David Garrett im Februar 2019
Getty Images
David Garrett im Februar 2019
David Garrett mit Veronica Ferres und Andrea Deck auf der Premiere von "Der Teufelsgeiger"
Getty Images
David Garrett mit Veronica Ferres und Andrea Deck auf der Premiere von "Der Teufelsgeiger"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de