Na wen haben wir denn hier? Stargeiger David Garrett (30) scheint frisch verliebt zu sein und das in niemand Geringeres als das britische It-Girl Tara Palmer-Tomkinson (39). Die beiden wurden gemeinsam in London bei einem Privatkonzert von Jennifer Hudson (29) gesehen und abgelichtet.

Eine neue Liebe? Das behaupten jedenfalls britische Medien, denn die Zwei machten einen verliebten Eindruck und wie ein Augenzeuge gegenüber der dailymail berichtet, konnten beide die Hände nicht voneinander lassen. Nach dem Konzert soll es für sie dann noch zu einem romantischen Abendessen in ein Londoner Hotel gegangen sein.

Tara wurde durch verschiedene Fernsehauftritte in Großbritannien berühmt und sorgte immer wieder für Schlagzeilen in der Klatschpresse. Zudem schrieb sie einst regelmäßige Kolumnen für verschiedene englische Zeitungen. Vor allem ihre Teilnahme beim englischen Dschungelcamp ließ ihre Karriere wieder auflodern. Vor vier Jahren sorgte sie für viel Furore, als sie ihre zerstörte Nase richten ließ; diese war durch ihre Kokainabhängigkeit in den neunziger Jahren völlig in sich zusammengebrochen, da sie täglich Koks im Wert von 400 Pfund schnupfte.

Wir sind gespannt, ob die Zwei ihre Liebe bald öffentlich machen werden oder ob es sich dabei nur um Freundschaft handelt.

David Garrett, Musiker
Lisa Maree Williams / Getty Images
David Garrett, Musiker
David Garrett
Patrik Stollarz
David Garrett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de