Anzeige
Promiflash Logo
Not-OP: Dannii Minogue musste ins KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Not-OP: Dannii Minogue musste ins Krankenhaus

29. Apr. 2011, 18:32 - Promiflash

Das ist ja gerade noch einmal gut gegangen! Dannii Minogue (39), die kleine Schwester von Kylie Minogue (42), musste sich einer Not-Operation unterziehen.

Schon am Wochenende plagten sie furchtbare Bauchschmerzen. Kurze Zeit später stellte sich eine akute Blinddarmentzündung heraus und die Sängerin musste sofort operiert werden. Gegenüber der Daily Mail verkündete ihr Sprecher: „Dannii wurde am Samstag mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Es wurde akute Blinddarmentzündung diagnostiziert und sie benötigte eine Notoperation, um den Blinddarm entfernen zu lassen. Sie erholt sich jetzt.

Mittlerweile ist Dannii schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden und erholt sich bei Mann und Kind von ihrer Operation.

Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de