Die königliche Hochzeit ist heut in aller Munde. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem Brautpaar Wiliam (28) und Kate (29). Doch auch die anderen Mitglieder und Gäste sind natürlich einen Blick wert.

Allen voran Prinz Harry (26), Williams jüngerer Bruder. Harry war heute der Trauzeuge seines Bruders und trägt zu diesem Anlass die Uniform der Blues and Royals. Doch was sicherlich viele Mädchenherzen höher schlagen ließ, war Harrys Frisur. So erschien er nicht geschniegelt und gestriegelt - wie es viele erwartet hätten, sondern er blieb seiner coolen Struwwel-Frisur treu!

Seinem Stil getreu wuschelte er seine Haare mit viel Gel durcheinander und wirkte somit ziemlich lässig. Wir sagen: Daumen hoch für diese Frisur!

Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
JOHNNY EGGITT/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
Prinz Harry mit Daphne Dunne im Oktober 2018
Getty Images
Prinz Harry mit Daphne Dunne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de