Wow! Ganz schön viele Haare, kann man sich da bei Jessica Simpsons (30) Anblick nur denken. Die Sängerin und erfolgreiche Geschäftsfrau zeigte sich jetzt zum Us Weekly Annual Hot Hollywood Style Event mit neuer Frisur. Und das Motto Hot schien sie dabei ernst zu nehmen.

Denn zum kurzen, wild gemusterten Minikleidchen und hohen Plateau-Pumps hatte sich ihre sonst so gestriegelte, in schöne Wellen gelegte Frisur in eine wilde Wuschelmähne verwandelt. Volumen ohne Ende war wohl Jessicas Motto des Abends. Aber es war dann doch ganz schön viel Haar für so eine kleine Person, oder? In ihrem Fall hätten es sicher auch ein paar Extensions weniger getan. Was meint ihr denn? Gefällt euch Jessicas wilde Wuschelmähne oder findet ihr, dass hier etwas weniger mehr gewesen wäre?

Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de