Rihanna (23) hat eigentlich kaum einen Tag frei, ständig ist sie auf Tour, ein Konzert hier, einen Fernsehauftritt dort. Freie Zeit bleibt ihr kaum. Doch was macht das R&B-Sternchen, wenn sie doch mal einen freien Tag hat?

Gegenüber Top of the Pops sagte Rihanna nun, dass sie, wenn sie mal frei hat, lieber nur relaxt. „Wenn ich einen Tag frei habe, gammel ich für gewöhnlich nur so lange wie möglich herum. Ich schaue im Bett Fernsehen, höre richtig laut Musik, oder gehe vielleicht shoppen“, erklärte sie. Dann fügte sie aber noch hinzu: „Aber momentan, wenn ich frei habe, gehe ich nicht shoppen. Ich bleib nur zu Hause und gucke TV.“

Kein Wunder, dass, wenn man solch ein anstrengendes Leben führt, man lieber entspannt zu Hause bleibt als auch noch shoppen zu gehen und dabei womöglich von zahlreichen Paparazzi und Fans verfolgt zu werden. Das wäre dann ja fast noch mehr Arbeit als sonst.

Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Rihanna bei den Grammy-Awards 2018
Christopher Polk/ Getty Images
Rihanna bei den Grammy-Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de