Am Mittwoch wollten wir von euch wissen, was ihr glaubt, wer ins Finale von Deutschland sucht den Superstar einziehen darf und wer heute Abend die Show verlassen muss. Und das Ergebnis der Abstimmung ist ziemlich knapp ausgefallen.

Insgesamt 33.826 Personen haben an unserer Umfrage teilgenommen und ein Großteil ist sich einig: Pietro (18) schafft es eine Runde weiter. Dass der 18-Jährige im Halbfinale rausfliegt, ist für euch mehr als unwahrscheinlich, denn er liegt mit 11,82 Prozent und somit 3.999 Stimmen auf dem letzten Platz. Zwischen seinen Kandidaten-Kollegen Sarah Engels (18) und Ardian Bujupi (20) fällt das Ergebnis hingegen wesentlich enger aus. Ganze 15.563 Promiflash-Leser (46 Prozent) sind der Meinung, dass Sarah heute die Show verlassen muss. Immerhin noch 14.264 Leser, und damit 42,17 Prozent, glauben, dass Ardian noch vor dem Finale rausfliegen wird. Ein ganz schön knappes Ergebnis!

Ob sich eure Prognosen bewahrheiten, erfahren wir dann in der DSDS Entscheidungsshow.

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de