Anzeige
Promiflash Logo
Vampire Diaries-Star Paul Wesley hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Vampire Diaries-Star Paul Wesley hat geheiratet

30. Apr. 2011, 18:33 - Promiflash Redaktion

Jetzt müssen alle weiblichen Fans von Vampire Diaries-Star Paul Wesley (28) ganz stark sein: Das amerikanische Magazin Life & Style berichtet, dass der Frauenschwarm seine Freundin Torrey DeVitto (26) geheiratet haben soll. In einer geheimen Zeremonie gab sich das Paar in New York nur unter Anwesenheit der engsten Familienmitglieder und Freunde das Ja-Wort.

Paul und Torrey hatten sich 2007 bei den Dreharbeiten ihres gemeinsamen Films „Killer Movie“ kennen gelernt und waren schon kurze Zeit später ein Paar. Bereits im letzten Jahr gab es Gerüchte um eine Hochzeit der beiden, als Paul seiner Freundin in aller Öffentlichkeit einen Hochzeitsantrag gemacht hatte. Nun soll One Tree Hill-Star Torrey am Set ihrer Serie „Pretty Little Liars“ plötzlich mit einem auffälligen Ring gesichtet worden sein und beweisen, dass Paul Wesley und Torrey verheiratet sind.

Offiziell wurde die Hochzeit noch nicht bestätigt, allerdings würden die beiden wirklich ein süßes Ehepaar abgeben.

Paul Wesley In Los Angeles im September 2019Getty Images
Paul Wesley In Los Angeles im September 2019
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014Getty Images
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de