Jetzt müssen alle weiblichen Fans von Vampire Diaries-Star Paul Wesley (28) ganz stark sein: Das amerikanische Magazin Life & Style berichtet, dass der Frauenschwarm seine Freundin Torrey DeVitto (26) geheiratet haben soll. In einer geheimen Zeremonie gab sich das Paar in New York nur unter Anwesenheit der engsten Familienmitglieder und Freunde das Ja-Wort.

Paul und Torrey hatten sich 2007 bei den Dreharbeiten ihres gemeinsamen Films „Killer Movie“ kennen gelernt und waren schon kurze Zeit später ein Paar. Bereits im letzten Jahr gab es Gerüchte um eine Hochzeit der beiden, als Paul seiner Freundin in aller Öffentlichkeit einen Hochzeitsantrag gemacht hatte. Nun soll One Tree Hill-Star Torrey am Set ihrer Serie „Pretty Little Liars“ plötzlich mit einem auffälligen Ring gesichtet worden sein und beweisen, dass Paul Wesley und Torrey verheiratet sind.

Offiziell wurde die Hochzeit noch nicht bestätigt, allerdings würden die beiden wirklich ein süßes Ehepaar abgeben.

Paul Wesley, Schauspieler
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, Schauspieler
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Paul Wesley in New York 2015
Monica Schipper/Getty Images
Paul Wesley in New York 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de