Was hat Money Boy (29) nur wieder vor? Immer wieder überrascht der Möchtegernrapper, der mit bürgerlichem Namen Sebastian Meininger (29) heißt, seine Fans und es scheint, als würde er langsam sogar richtig erfolgreich werden.

So erntete der Clip zu „Dreh den Swag auf“ sogar schon über 10 Millionen Klicks auf Youtube. Es scheint, als würden sogar Werbepartner Money Boys Bekanntschaft für sich nutzen wollen. So postete er auf seiner Twitter-Seite: „Bin ab heute 3 Tage bei einem lukrativen Werbedreh in Vorarlberg!“ Etwas später postete er ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie er mit einer Mistgabel in der Hand in einem Kustall steht. Dieses Foto betitelt er: „Dreharbeiten! Money Boy - der Boy der im Stall chillt!“

Doch die Krönung kam dann vor wenigen Stunden: Money Boy postete ein Video auf dem zu sehen ist, wie er im Kuhstall steht und zwar mit Rihanna! Doch natürlich handelt es sich dabei nicht um die Rihanna (23), die wir alle kennen, sondern um eine Kuh, die den Namen trägt! Was Money Boy im Video mitzuteilen hat, könnt ihr euch nun selbst ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de