Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Ardian hat einen klaren Superstar-FavoritenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Ardian hat einen klaren Superstar-Favoriten

1. Mai 2011, 10:12 - Promiflash

Viele wollten es gar nicht glauben, doch gestern Abend wurde die Entscheidung verkündet: Ardian Bujupi (20) hat es nicht in das DSDS-Finale geschafft! Trotz Jury-Lob und drei toller Auftritte, riefen mehr Fans für Pietro (18) und Sarah (18) an. So kommt es, dass erstmals in der DSDS-Geschichte, ein Pärchen im Finale steht.

Natürlich ist Ardian etwas enttäuscht, denn er hätte gerne mit seinem Kumpel Pietro im Finale gestanden. Doch natürlich weiß er, dass es ein sehr spannendes Finale geben wird und scherzt: „Das wird 'ne Hochzeit. Das Finale wird 'ne Hochzeit!“ Natürlich hat Ardian auch schon einen Favoriten, und wie es sicherlich viele geahnt haben, ist dies nicht Sarah: „Ich freue mich für beide, aber meinem Bruder gönne ich es am meisten!“

Ardian ist sich auch ziemlich sicher, dass auch die Fans für Pietro anrufen werden: „Pietro ist ein Fanmagnet. Ich weiß nicht, wie er das macht, es gibt da ja auch kein Buch drüber. Aber er hat es einfach drauf und wird das schon reißen. Da wird Sarah es sehr, sehr schwer haben im Finale.“ Ob er mit dieser Prophezeiung recht behält, werden wir in der nächsten Woche sehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de