Annemarie Eilfeld: So geht's ihr nach der Tumor-OP

Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in BerlinGetty Images
2. Mai 2011 -
Promiflash Redaktion

Annemarie Eilfeld (21) hatte noch einmal Glück im Unglück. Die ehemalige DSDS-Kandidatin musste wegen eines Tumors im Unterleib operiert werden, und bisher war noch nicht klar, ob sie alles gut überstehen würde.

Anzeige
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019Getty Images

Doch nun die Erleichterung: Annemarie wurde der Tumor entfernt und nun geht es ihr den Umständen entsprechend. Der Bild verriet sie: „Die Ärzte und ich sind froh, dass der Tumor rechtzeitig erkannt und entfernt werden konnte. Das hätte sonst schlimm enden können, mit schweren Unterleibsschmerzen und der Entfernung des linken Eierstocks.“ Denn der Tumor war noch gutartig, hätte sich aber in ein paar Monaten zu einem bösartigen, also Krebs, entwickeln können. Doch glücklicherweise wurde er rechtzeitig erkannt und entfernt.

Anzeige
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018Getty Images

Mindestens zwei Wochen muss sie nun noch im Krankenhaus bleiben, da sie immer noch Schmerzen hat. „Der Tumor hatte schon gewuchert, was die OP kompliziert machte. Ich habe noch starke Schmerzen und drei kleine Narben unter dem Bauchnabel.“ Wir hoffen, dass sie sich von ihrer OP gut erholt und sich dann wieder ihrer Musik widmen kann.

Anzeige
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil