Money Boy (29) und sexy, so ganz wollte diese Kombination bisher nicht klappen. Doch das könnte sich jetzt ändern, denn „Mr. Two Bandanas“ oder auch „Pineapple, the Fruit Dude“, wie Money Boy sich seit Neuestem auch gerne nennt, hat Großes vor. Derzeit befindet sich der „heißeste Rapper im Game“ in Österreich und ist fleißig mit Dreharbeiten beschäftigt. Doch was genau soll das denn werden?

„We're shooting a movie! Das wird ein richtiger Kinofilm!“ Ja, richtig gehört, Money Boy hat tatsächlich Kinofilm gesagt, aber mittlerweile wundert einen ja gar nichts mehr, denn er stand ja auch gerade erst noch mit Rihanna im Kuhstall. Um was für eine Art „Film“ es sich handeln wird, ist noch nicht bekannt, doch schon morgen will Money Boy das große Geheimnis lüften. Vorab soviel: Es wird ganz schön sexy! Denn der Möchtegern-Rapper hat sich gleich zwei Playmates ins Boot geholt. Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Hier könnt ihr euch den Clip mit der „sexy Film“-Ankündigung selbst anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de