Angelina Pivarnick wurde nach Baby-News verlassen

Chris Larangeira und Angelina PivarnickGetty Images
3. Mai 2011 -
Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass der ehemalige Jersey Shore-Star Angelina Pivarnick (22) schwanger ist und es wurde über den möglichen Vater des Kindes gemunkelt. Natürlich lag die Vermutung nah, dass ihr Verlobter David Kovacs der Vater ist. Doch der will davon gar nichts wissen.

Anzeige
Angelina Pivarnick, "Jersey Shore"-DarstellerinGetty Images

Er hatte ihr vor unzähligen Fotografen auf dem roten Teppich einen Antrag gemacht, woraufhin vermutete wurde, dass dies nur ein PR-Gag sei, doch das wurde von beiden dementiert. Angelina betonte immer wieder, dass ihre Liebe echt sei. Nun allerdings kann man sich da nicht mehr so sicher sein, denn David soll sich von ihr getrennt haben. Gegenüber RadarOnline.com sagte er: „Ich hab die Sache mit Angelina beendet.“ Er fügte hinzu, dass er eine SMS von einem Unbekannten bekommen habe, in der sich derjenige dafür entschuldigte mit Angelina geschlafen zu haben – er hätte nicht gewusst, dass sie verlobt sei. Diesem Unbekannten glaubte David, zweifelt daher an der Vaterschaft und zog somit einen Schlussstrich.

Anzeige
Angelina PivarnickGetty Images

Doch was wird er tun, wenn sich herausstellen sollte, dass er tatsächlich der Vater des Kindes ist? „Wenn ein Kind involviert ist, das mir gehört, werde ich natürlich darauf aufpassen“, sagte er E!News. Das letzte was er wolle, sei dass das Kind in einem kaputten Zuhause aufwachse. Heißt das, dass er Angelina zurücknehmen würde, wenn sich herausstellen würde, dass sie ihn nicht betrogen hätte? Dazu sagte ihr Ex-Verlobter dann aber doch nichts.

Anzeige
Angelina PivarnickGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil