Angelina Pivarnick (22) war einige Zeit an der Seite von Snooki (23) in Jersey Shore zu sehen, zählte zu den heißen Guidettes. Doch die wilde Zeit ist bei ihr wohl nun endgültig vorbei, denn die hübsche Brünette ist schwanger!

Wie TMZ berichtete, gab sie am Mittwoch bekannt, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger sei. Weitere Details wollte sie nicht verraten, aber Bekannte erklärten, dass der Vater ihr Verlobter David Kovacs sei. Dabei wurde die Beziehung der beiden manchmal doch eher belächelt, denn er machte ihr auf dem roten Teppich einen sehr öffentlichen Antrag, der von vielen nicht sehr ernst genommen und bloß als Gag gegenüber der Paparazzi abgetan wurde.

Doch nun scheint wohl klar zu sein, dass es doch ernster zwischen den beiden ist, denn ein gemeinsames Baby ist schon ein großer Schritt.

Chris Larangeira und Angelina Pivarnick
Getty Images
Chris Larangeira und Angelina Pivarnick
Angelina Pivarnick 2011
Getty Images
Angelina Pivarnick 2011
Der "Jersey Shore"-Cast bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Dave Kotinsky/Getty Images for MTV
Der "Jersey Shore"-Cast bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de