Promiflash Logo
Toller Look: Abigail Breslin zeigt sich erwachsen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Toller Look: Abigail Breslin zeigt sich erwachsen!

4. Mai 2011, 12:33 - Promiflash Redaktion

Der Sonnenschein aus „Little Miss Sunshine“ wird erwachsen! Zuerst verwandelte sich Abigail Breslin (15) kürzlich in eine wunderschöne Blondine und jetzt zeigt sie sich in einem tollen, erwachsenen Look auf dem roten Teppich.

Stilvoll war Abigail gekleidet mit einem lang und elegant fallenden, beigen Rock. Sie kombinierte ihn mit einem schönen weißen Top und einem dünnen, schicken Gürtel, der das cleane Outfit gekonnt auflockerte. Ihre Haare trug sie aus dem Gesicht genommen, welches mit einem frischen, mädchenhaften Make-up strahlte. Auf diese Weise wirkte Abigail zwar herrlich elegant und erwachsen, aber trotzdem ihrem jungen Alter entsprechend.

Bei ihrem Red Carpet-Auftritt handelte es sich laut gossipteen.com um das Tribeca Film Festival, auf dem ihr neuer Film „Janie Jones“ Premiere feierte. In dem Streifen spielt die junge Schauspielerin die Tochter eines Musikers, der sie erst kennenlernt, als die Mutter das Kind bei ihm abliefert und verschwindet. Abigail, die als junge Janie ihr Musiktalent entdeckt, singt im Film selbst.

Wie wir sehen, wird aus unserer „Little Miss Sunshine“ langsam aber sicher eine junge Frau, die sicherlich noch gar nicht alle ihre Talente gezeigt hat. Es bleibt spannend, was wir in nächster Zeit noch von ihr hören und sehen werden!

In unserer Bildstrecke könnt ihr Abigail noch einmal bewundern. Wie findet ihr Abigails Red Carpet-Look?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de