Promiflash Logo
Maite schwärmt vom Checker: "Er ist ein Held!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Maite schwärmt vom Checker: "Er ist ein Held!"

7. Mai 2011, 15:32 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance teilt der Checker (18) die Meinungen. Die Jury kritisiert ihn meistens hart und verweist ihn auf die hintersten Plätze, doch die Fans boxen ihn immer wieder raus, und so steht er nun bereits im Halbfinale. Doch seine Konkurrenz ist wirklich hart, schließlich muss er nun gegen Maite Kelly (31) und Moritz A. Sachs (32) antreten, die beide ebenfalls eine enorme Fangemeinde haben.

Doch erstaunlicherweise zittern seine tänzerisch starken Mitstreiter förmlich vor dem Checker, wie Maite im Promiflash-Interview verrät: „Den Checker, den soll man nicht unterschätzen“, ist sie sich sicher und erklärt auch direkt, warum sie so ein Fan von ihm ist: „Wenn es nur einen Jungen da draußen gibt, der aufhört Drogen zu nehmen und aufhört wegen Tanzen, dann hat das vielleicht ein Leben gerettet. Für mich ist er ein Held.“ Was für ein Kompliment! Doch damit noch nicht genug. Maite gerät total ins Schwärmen: „Der Checker hat ein großes großes Herz. Und die ganzen Streitereien mit Sarah, ich find das ist so ehrlich gewesen, er war bis jetzt immer ehrlich.Und er hat nicht aufgegeben. Ich bin weich geworden. Er ist so süß, ich meine, ich bin dahin geschmolzen!“

Mit ihrer Meinung steht Maite garantiert nicht alleine da, denn nicht umsonst hat der einstige DSDS-Kandidat so viele Fans. Mal sehen, ob diese dann auch nächste Woche wieder so fleißig für ihn anrufen und er somit den Einzug ins Finale schafft. Maite würde ihm das sicherlich gönnen, nur hätte sie vor einem Finale mit ihr und dem Checker ganz schön Angst.

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de