Für alle, die es noch nicht rot im Kalender zu stehen haben: Heute ist Muttertag! Und an diesem ganz besonderen Tag sollte man seiner Mama nicht nur im Haushalt zur Hand gehen oder ihr ein paar hübsche Blümchen besorgen, auch auf die „Deine Mutter“-Witze sollte heute einmal getrost verzichtet werden, so lehrt es uns jedenfalls Vorzeigesohn Mr. T (58) in diesem kultigen Video!

In dem Moral-Rap predigt er uns, Mutti immer lieb zu haben, denn ohne sie wäre man schließlich nicht auf der Welt, hätte nichts Warmes zu essen und niemanden, der nachts auf darauf wartet, dass man nach Hause kommt, so der Kultstar mit dem auffälligen Bling Bling! Wer nochmal eine Nachhilfestunde in Benehmen braucht, sollte sich den Song auf jeden Fall zu Gemüte führen.

Also: „Treat your mother right!“ und das nicht nur am Muttertag!

Mr. TBulls Press
Mr. T
Mr. TBulls Press
Mr. T
Mr. TBulls Press
Mr. T


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de