Anzeige
Promiflash Logo
Abigail Breslin ist hinter Justin Bieber herGetty ImagesZur Bildergalerie

Abigail Breslin ist hinter Justin Bieber her

9. Mai 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher wird Hollywood-Jungstar Abigail Breslin (15) erwachsen. Nicht nur, dass sie sich mittlerweile von ihrer alten brünetten Haarfarbe getrennt hat und mit blonder Mähne überraschte, auch ihr Dresscode hat sich um 180 Grad gewandelt. Hinzu kommt, dass Abigail nun auch ein Faible für Jungs hat – allen voran Teeniestar Justin Bieber (17).

Dumm nur, das Jus bereits vergeben ist. Seine Liebste heißt Selena Gomez (18) und hört es wohl gar nicht gerne, dass ihr berühmter Freund das Beuteschema von Abigail ist. Diese ließ auf dem roten Teppich zur Tribeca Film Festival-Premiere ihres Films „Janie Jones“ zum Treffen mit ihrem Schwarm verlauten: „Er war so nett. Er war kurz angebunden. Er meinte nur, 'Hi, nett dich kennenzulernen, ich bin Justin'. Als ob er wirklich eine Vorstellung bräuchte!“

Abigail selbst ist ein richtiger Star, und das, seit sie ein kleines Mädchen ist. Ihren Durchbruch schaffte die Schauspielerin mit dem Oscar-nominiertem Werk „Little Miss Sunshine“, spielte obendrein in Filmen wie „Rango“, „Zombieland“ und „New Year's Eve“ mit. Also eine harte Konkurrentin für die süße Sel.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Abigail Breslin im Oktober 2019Getty Images
Abigail Breslin im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de