Promiflash Logo
So krass hat sich Bristol Palin verändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

So krass hat sich Bristol Palin verändert!

11. Mai 2011, 11:52 - Promiflash Redaktion

Ja, die zwei Bilder zeigen tatsächlich ein und dieselbe Person, nämlich Bristol Palin (20), Tochter der ehemaligen Alaska-Gouverneurin Sarah Palin (47). Bristol erlangte Berühmtheit, als ihre Mama 2008 für den Vizepräsidentenposten kandidierte und mit dem Republikaner John McCain (74) auf Wahlkampf ging und für ihre streng religiösen Ansichten bekannt war. Während dieser Zeit wurde Bristol, minderjährig und unverheiratet, schwanger, was Mutti natürlich nicht im besten Licht dastehen ließ. Die Wahl gewannen die Demokraten und Barack Obama (49) zog ins Weiße Haus ein. Doch ruhig ist es um die Palins deswegen noch lange nicht geworden.

Schon allein deshalb nicht, weil Bristol sich von dem Vater ihres Babys, Levi Johnston (21) trennte, ein Sorgerechtsstreit ums Kind entbrannte, sie versöhnten und verlobten sich erneut, doch nur drei Wochen danach war es mal wieder vorbei mit der Liebe. Seit der Geburt ihres Kindes ist sie Sprecher einer Kampagne, die Teenagerschwangerschaften verhindern will und wirbt für sexuelle Abstinenz. Außerdem nahm sie 2010 an der amerikanischen Version von Let's Dance teil und schaffte es bei „Dancing with the Stars“ immerhin auf den dritten Platz. Während dieser Zeit lernte sie ihren Konkurrenten Kyle Massey (19) kennen, einen US-Kinderstar, und die Zwei schlossen Freundschaft. Jetzt haben die beiden sogar eine gemeinsame Reality-Doku am Start. In der geht es darum, dass Bristol mit ihrem Sohn Tripp von Alaska nach Los Angeles zieht und dort mit Kyle und seinem Bruder zusammenwohnt. Zehn Episoden lang soll man dann verfolgen können, wie Bristol und Kyle privat so drauf sind.

Was derzeit aber die Gemüter noch mehr erregt, ist die krasse optische Veränderung von Bristol Palin. Vergleicht man aktuelle Bilder mit Fotos, die ziemlich genau ein Jahr alt sind, dann könnte man meinen, es handle sich um zwei vollkommen verschiedene Frauen. Liegt es etwa nur daran, dass Bristol durch ihre Zeit in der Tanz-Show und auch darüber hinaus ordentlich abgespeckt hat? Kann man sich nur durch Gewichtsverlust so extrem verändern? Im Jahr 2009 hatte Bristol auch deutlich weniger Speck auf den Rippen und trotzdem hat ihr aktuelles Aussehen mit dem schlankeren Gesicht von damals so gar nichts zu tun. Der Verdacht, sie habe sich unters Messer gelegt, liegt also auf der Hand. Von Wagenimplantaten, einer Fettabsaugung am Hals und einem Augenlifting ist derzeit die Rede.

Warum die 20-Jährige, die ja eigentlich ganz süß aussah, an sich hat rumschnippeln lassen, ist nicht klar. Aber Hauptsache, sie zieht keine Heidi Montag (24) ab, die ihre zahlreichen OP's ja mittlerweile zutiefst bereut. Was meint ihr denn, ist Bristols verändertes Aussehen natürlich oder hat da jemand nachgeholfen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de