Promiflash Logo
Was meint ihr: Kommt der Checker ins Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was meint ihr: Kommt der Checker ins Finale?

11. Mai 2011, 17:33 - Promiflash Redaktion

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber der Checker, Thomas Karaoglan (18), steht heute im Halbfinale von Let's Dance und kämpft tanzt zusammen mit Maite Kelly (31) und Moritz A. Sachs (32) um den Einzug ins Finale. Das hätte wohl außer Juror Roman Frieling (37), der ja bekanntlich ein Fan des Sängers ist, niemand für möglich gehalten.

Zwar hat der Checker schon gezeigt, dass wirklich ein kleiner Tänzer in ihm steckt, als er ganz souverän den Tanz-Marathon gewonnen hat, aber wird er sich heute Abend wirklich gegen seine starke Konkurrenz durchsetzen können? Schließlich gehörten Maite, die heute jedoch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben wird, und Moritz schon von Anfang an zu den ganz großen Favoriten der Show. Was meint ihr denn, hat der Checker eine Chance oder fliegt er heute vom Parkett?

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de