Llambi: Bohlen holt Bushido nicht in die DSDS-Jury

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
12. Mai 2011 -
Promiflash Redaktion

Die Frage, die sich Castingshow-Fans und Bushido (32)-Anhänger derzeit wohl stellen, ist die, ob der Rapper tatsächlich in der kommenden Staffel von DSDS neben Dieter Bohlen (57) am Jurypult sitzen wird. In der Dienstagabendsendung von Markus Lanz (41) deutete Bushido nämlich so etwas an. Let's Dance-Juror Joachim Llambi (46) ist sich sicher, dass es nicht dazu kommen wird.

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

Llambi war nämlich ebenfalls in der Show zugegen und fragte den Musiker, ob er nicht in die Halbfinalshow von Let's Dance kommen wolle. Bushidos Antwort daraufhin: Let's Dance sei nicht so sein Fall, dann schon eher den Jurorenjob bei DSDS. „Es wäre eine Herausforderung für mich, neben Bohlen zu sitzen“, so Bushido.

Anzeige
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images

Promiflash fragte gestern mal bei Llambi nach, ob er glaube, dass Bushido der neue Juror von DSDS werden könnte. „Ich gehe mal nicht davon aus, dass er da aufschlägt, das würde der Herr Bohlen nicht zulassen.“ Llambi glaubt zudem, dass Bushido selbst mit seiner Autorität ein Problem hätte: „Man hatte ihn ja angefragt für Let's Dance und er hat abgelehnt, klar das ist natürlich so ne Marke für sich, der schon polarisiert in einer Form, und er hätte wohl mit dem einen oder anderen Ding, was ich ihn an den Kopf geworfen hätte, ein Problem gehabt, aber er hat ja dankend abgelehnt.“ Aber stolz fügt er noch hinzu: „Aber auf der anderen Seite finde ich es schön, dass selbst bei solchen Typen wie Bushido eine Sendung wie Let's Dance im Gespräch ist, das zeigt doch, wie generationenübergreifend diese Tanzshow ist.“

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil