Promiflash Logo
Dan Aykroyd und der mysteriöse Wodka-DiebstahlGetty ImagesZur Bildergalerie

Dan Aykroyd und der mysteriöse Wodka-Diebstahl

13. Mai 2011, 20:29 - Promiflash Redaktion

Da waren aber fleißige Langfinger am Werk: Dem Geisterjäger Dan Aykroyd (58) wurden unfassbare 21.000 Flaschen seines Wodkas gestohlen. Die riesige Menge wurde direkt aus einem Lagerhaus in Kalifornien entwendet, wo der Schauspieler den Alkohol seiner eigenen Marke aufbewahrte.

Er gründete die „Crystal Head Vodka“-Firma vor drei Jahren und macht damit derzeit ein Vermögen. Das kostbare Getränk wird in ganz speziellen Flaschen verkauft, die eine Totenschädelform haben. Die Idee basiert auf den sagenumwobenen 13 Kristallschädeln, die wohl viele Tausend Jahre alt sind und an verschiedensten Orten dieser Welt gefunden wurden.

Doch der „Blues Brothers“-Star macht gute Mine zum bösen Spiel und witzelte gegenüber TMZ: „Meine Eltern und ich sind sehr traurig darüber, dass wir so viel Wodka bei einem Diebstahl verloren haben und dulden keine kriminellen Aktivitäten irgendeiner Art und Weise, aber wir sind glücklich darüber, dass einige Konsumenten die Möglichkeit bekommen werden, ihn zu einem viel günstigeren Preis zu probieren als üblich.“ Die Polizei von Los Angeles ist an dem Fall dran und sucht nach dem dreisten Dieb. Dann mal Prost!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de