Promiflash Logo
Datet Courtney Love etwa den Cobain-Schauspieler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet Courtney Love etwa den Cobain-Schauspieler?

13. Mai 2011, 21:03 - Promiflash Redaktion

Ist das ihr ernst? Courtney Love (46) schockt mal wieder. Aber dieses Mal nicht mit irgendwelchen krassen Aussagen auf Twitter, für die sie dann verklagt werden könnte, sondern mit neuen Fotos. Denn jetzt tauchten auf Twitter einige Pics von ihr und Schauspieler Michael Pitt (30) auf, auf denen sie sehr vertraut aussehen und gemeinsam vor der Kamera posen. Geht da etwa was?

Eigentlich müsste man sich ja für Courtney freuen, denn eine neue Liebe ist ja prinzipiell immer erstmal eine gute Nachricht. Doch da bleibt ein bitterer Beigeschmack, denn: Michael Pitt spielte in einem Film die Grunge-Legende Kurt Cobain (†27), und mit dem war Courtney ja bekanntlich verheiratet. Irgendwie unheimlich, oder?

Im Drama „Last Days“ verkörperte Michael die Figur des Blake, die nicht nur von Kurt Cobain inspiriert war, sondern auch genauso aussah wie der verstorbene Musiker. Ein bisschen ähnelt Michael Cobain auch im wahren Leben, denn bei seiner eigenen Band Pagoda steht er als Sänger und Gitarrist öfter mal auf der Bühne. Ob Courtney und er wohl tatsächlich ein Paar sind, oder doch nur gute Freunde? Wir sind gespannt!

Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Courtney Love im März 2019
Getty Images
Courtney Love im März 2019
Courtney Love im Februar 2016
Getty Images
Courtney Love im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de