Promiflash Logo
Oh, bitte nicht! Pixie Geldof im Spice Girl-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh, bitte nicht! Pixie Geldof im Spice Girl-Look

14. Mai 2011, 6:12 - Promiflash Redaktion

Puh, und da hatten wir gedacht, diese Zeiten hätten wir hinter uns. Doch Pixie Geldof (20) belehrt uns eines Besseren und holt die 90er-Jahre-Kluft zurück: Plateau-Boots, Lack-Jäckchen und das obligatorische Stück Stoff im Armee-Look, hier ein grau-blaues Camouflage-Kleidchen, bilden zusammen kombiniert den trashigen Retro-Style, den doch eigentlich niemand vermisst hat.

Das ganze Ensemble, das sie ausgerechnet noch beim „New Look Style the Nation" in London vorführte, erinnert einen doch stark an die guten alten Zeiten, in denen man Spice Girls hörte und seine Haare in ähnlich grellen Farben tönte. Der besondere Hingucker, die Boots, hatten wohl die meisten Teenies jener Zeit im Schuhschrank, auch wenn das heute nicht mehr jeder zugeben möchte. Aber wer weiß, vielleicht hat ja Pixie Geldof hier wieder einmal den neuen Trend erkannt und schon bald sehnen alle ihre ausgemusterten Schuhe zurück?

Was haltet ihr von Pixies Outfit und würdet auch ihr den Style wieder tragen wollen?

Pixie Geldof auf der Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Pixie Geldof auf der Paris Fashion Week 2019
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Pixie Geldof im September 2019
Getty Images
Pixie Geldof im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de