Promiflash Logo
Nach Trennung: Hayden Panettiere ist "tieftraurig"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Hayden Panettiere ist "tieftraurig"

15. Mai 2011, 16:43 - Promiflash Redaktion

Eineinhalb Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben. Doch am vergangenen Donnerstag gab Wladimir Klitschko (35) bekannt, dass er und Hayden Panettiere (21) sich getrennt hätten.

In einem offiziellen Statement ließ er verlauten, dass es sehr schwierig sei, eine Fernbeziehung über zwei Kontinente zu führen. Auch Hayden gibt in der Bild am Sonntag der Distanz die Hauptschuld: „Wenn eine solche geografische Distanz zwischen einer Liebe steht, dann ist es halt doch sehr, sehr schwierig.“ Eine so lange Beziehung steckt die zierliche Schauspielerin auch nicht einfach so weg und gesteht: „Natürlich bin ich tieftraurig. Ich bin ein Mensch, der loyal bis ins Mark ist und nicht gerne aufgibt.“

Letztlich haben wohl doch beide eingesehen, dass es sich nicht lohnt, um die Liebe zu kämpfen. Und wie auch schon Wladimir, bestätigt Hayden: „Wir sind im besten Einverständnis auseinander gegangen.“

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de