Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart wird das nächste Schneewittchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart wird das nächste Schneewittchen!

6. März 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es bestätigt! Kristen Stewart (20) wird die Rolle des Schneewittchens in der düsteren Neuverfilmung übernehmen, das teilte jetzt der Filmproduzent Palak Patel seinen Followern auf Twitter mit.

Lange war sie im Gespräch für den Film, doch nun hat sie sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt; sicherlich eine gute Wahl des Produktionsteams, denn schon in Twilight bewies sie ja, dass ihr finstere Rollen eher liegen als supersüße Comedy-Streifen. Ob sie als Schneewittchen wohl auch singen muss, wie wir es aus dem Disneyfilm kennen? Wir freuen uns schon darauf zu sehen, wie das Remake umgesetzt wird und ob Kristen auch dieses Mal die Kritiker von ihrem Talent überzeugen kann.

Kristen Stewart bei der Met Gala 2019Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de