Jetzt ist es bestätigt! Kristen Stewart (20) wird die Rolle des Schneewittchens in der düsteren Neuverfilmung übernehmen, das teilte jetzt der Filmproduzent Palak Patel seinen Followern auf Twitter mit.

Lange war sie im Gespräch für den Film, doch nun hat sie sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt; sicherlich eine gute Wahl des Produktionsteams, denn schon in Twilight bewies sie ja, dass ihr finstere Rollen eher liegen als supersüße Comedy-Streifen. Ob sie als Schneewittchen wohl auch singen muss, wie wir es aus dem Disneyfilm kennen? Wir freuen uns schon darauf zu sehen, wie das Remake umgesetzt wird und ob Kristen auch dieses Mal die Kritiker von ihrem Talent überzeugen kann.

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de