Erst gestern zeigte sich Elisabetta Canalis (32), die Ex von George Clooney (50), super sexy beim Sonnenbaden auf einer Yacht in Cannes. Doch irgendwann musste die hübsche Brünette das Luxus-Boot natürlich verlassen und sich auf den roten Teppichen blicken lassen. Und das tat sie logischerweise ganz elegant und trotzdem extrem sexy in einem roten Cut-Out-Kleid.

Bei diesem raffinierten Dress lässt sie den Stoff an der Hüfte einfach mal ganz weg und auch am Rücken ist durch einen Schlitz viel Haut zu erblicken. Ein weiterer Blickfang war dann natürlich auch der tiefe Ausschnitt, der vorne bis zum Bauchnabel reichte.

Elisabetta war sich ihrer sexy Wirkung wohl auch durchaus bewusst, denn sie schritt würdevoll über den schmalen Steg vom Boot an Land, posierte dabei noch einmal verführerisch für die Fotografen, strich sich durchs Haar und blickte lasziv in die Menge. Lediglich bei ein paar Schritten hatte sie so ihre Probleme mit den schwarzen High Heels und ihrem bodenlangen Kleid. Doch auch diese kleinen Hindernisse meisterte sie mit Bravour. Was für ein Auftritt! Nach diesem Landgang will man gar nicht wissen, wie sie erst auf den Filmpremieren posiert.

Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de