Der Terminkalender von Pietro Lombardi (18) ist voll. Nach seinem Sieg bei DSDS bleibt dem neuen Superstar kaum Zeit für Privates. Auch seine Freundin Sarah Engels (18) muss erst einmal warten.

RTL – Punkt 12 begleitete Deutschlands neuen Superstar einen Tag lang auf seiner Promotion-Tour durch Deutschland und wurde wieder einmal Zeuge seiner Liebe zur Zweitplatzieren Sarah. Trotz Termindruck blieb Pietro lässig und verzauberte selbst die Radiomoderatorin bei einem seiner Interviews. Augen für andere Frauen hat der 18-Jährige trotzdem nicht. Jede freie Minute nutzt der DSDS-Sieger aus und schreibt an seine Liebste süße SMS, wie er bereits im Interview mit Promiflash erzählte. Schließlich soll diese wissen, was ihr Pietro gerade so macht.

Und da der ehemalige 400-Euro-Jobber jetzt den ein oder anderen Euro mehr in der Tasche hat, nutzt er diese auch für kleine Liebes-Aufmerksamkeiten. Dabei entpuppt sich Pietro als echter Frauenversteher. Denn der Superstar entscheidet sich nicht wie manch anderer für sexy Dessous, sondern für ein ganz uneigennütziges Geschenk: Eine pinke Tasche für stolze 160 Euro soll seine Sarah bekommen.

Süß! Trotz des ganzen Trubels um seine Person hat Pietro ständig nur seine Freundin im Kopf. Hoffentlich hält das Glück der beiden auch weiterhin an.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de