Na, das ist ja mal ein interessantes Outfit, das uns Fergie (36) da zeigt. Eine sehr eng anliegende Hose in einem grauen Muster kombiniert sie zu einem kurzen Jäckchen im selben Panzer-Look. In der Bauch-Gegend ist allerdings ein Stück mit unifarbenem Stoff abgesetzt, genau wie an den Innenseiten ihrer Beine. Die Abschlüsse der Hosenbeine und auch sämtliche Endungen an ihrer Jacke gehen mit dem Muster mit. Es gibt also keine einheitlichen Saumränder. Hinzu kommen auch noch Lady GaGa-ähnliche Schulterpolster.

Was hat sich die Black Eyed Peas-Frontfrau wohl bei diesem Look gedacht? Wen genau versucht die Blondine denn da nachzuahmen? Uns erinnert das Muster an einen Schildkrötenpanzer, aber nicht an ein gelungenes Outfit. Oder was denkt ihr?

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de