Sie sind wieder da! Lange hat man nichts mehr von Mimi und Pinar gehört. Nun haben wir ein Video für euch, in dem zu sehen ist, wie sich die beiden auf einer Rollenspiel-Messe schlagen.

Natürlich fallen wieder so einige Mimi- und Pinar-typische Sprüche. Nachdem ihnen gesagt wird, dass die Menschen oft wochenlang an ihren Outfits basteln, fragt Pina entsetzt: „Seid ihr arbeitslos, oder was macht ihr den ganzen Tag?“ Und schon zu Beginn ihres Besuchs stellt Mimi, angesichts der vielen verrückt gekleideten Menschen, begeistert fest: „Da sind wir ja richtig: Wir sind auch bekloppt!“

Damit natürlich noch nicht genug, die beiden können die Hände auch nicht von den sexy Outfits, die auf der Messe verkauft werden, lassen. So schlüpften sie in super knappe Outfits und bewundern sich gegenseitig im Spiegel. Mimi kann die Finder nicht von Pinars Brüsten lassen und stellt fest: „Jeder Mann beneidet mich gerade darum.“

Da die beiden natürlich alles testen, lassen sie sich auch zu einem Brettspiel überreden. Doch anscheinend ist das nichts für sie. Nachdem sie nur etwas Spielgeld bekommen, fragt Mimi schockiert: „Lebe ich in dem Spiel von Hartz 4?“ und Pinar ergänzt „Wo sind denn die Scheine, Mister?" Was die beiden sonst noch so erleben, könnt ihr euch nun selbst ansehen:

video-mimi-und-pinar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de