Promiflash Logo
Mimi und Pinar gibts jetzt als Döner!Zur Bildergalerie

Mimi und Pinar gibts jetzt als Döner!

11. Nov. 2010, 15:50 - Promiflash Redaktion

Im Fernsehen haben sie gemeinsam auf dem Bauernhof nach Eiern gesucht, diverse Körperstellen umoperieren und sich Tattoos stechen lassen, Twister gespielt, sich in Grusel-Klamotten geschmissen, oder einfach nur für ordentlich Jux und Dollerei gesorgt.

Bekannt wurden Mimi (21) und Pinar durch die „ProSieben-Teenie-WG“ und sorgen seitdem für viel Fremdschäm-Potential, aber auch seichte Unterhaltung und laute Lacher im deutschen TV. Getrennt sieht man die Zwei nicht, Mimi und Pinar gibt’s wie Tom und Jerry oder Pat und Patachon nur im Doppelpack.

Kein Wunder, dass sie ihr neuestes und vielleicht auch größtes Projekt nur gemeinsam angehen. Und damit treten sie in die Fußstapfen von berühmten TV-Sternchen, die diesen Schritt schon vor ihnen gewagt haben. Giovanni Zarrella (32) eröffnete in Köln vor knapp einem Jahr sein italienisches Restaurant „Settantotto“ und unsere liebste „Auswanderin“ Daniela Katzenberger (24) tat es ihm mit einem Café auf Mallorca gleich. An das Projekt „Gastronomie“ wagen sich jetzt auch Mimi und Pinar.

Ganz nach dem Motto „Döner macht schöner“ eröffneten die zwei Mädels nun ihre eigene Döner-Bude in Köln. Zu kaufen gibt es bei ihnen unter anderem den „Original Mimi & Pinar Döner“. Zwar stehen Mimi und Pinar nicht selbst am Spieß, ihre Gesichter wird man aber sicherlich des Öfteren zu sehen bekommen. Und da mittlerweile kein Projekt der beiden mehr ohne Kamera stattfindet, kann die Eröffnung am bei „We are Family“ am 3. Dezember auf ProSieben verfolgt werden. Bis dahin, guten Appetit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de