Es ist ein Mix aus Der Bachelor, Catch the Millionaire und der beliebten 90er Jahre-Show "Geld oder Liebe" mit Jürgen von der Lippe (66): Sechs junge Frauen, ein heißer Beachboy - und fünf Tage Zeit, um sein Herz zu erobern. Doch bei "Kiss or Cash", dem neuen Dating-Format auf RTL II, heißt es nicht automatisch "romantisches Happy End für die Liebe": Die siegreiche Kandidatin kann sich am Ende auch gegen den Kerl und für ein dickes Geldbündel entscheiden. Mittendrin: Reality-TV-Girl Pinar!

Die Blondine, bekannt aus der Doku „Mimi & Pinar“, wünscht sich "einen muskulösen Mann, der sie zum Lachen bringt und kochen kann." Auf der sonnigen Urlaubsinsel Ibiza sucht sie ab Montag gemeinsam mit fünf Mitstreiterinnen nach dem großen Glück. In einer schicken Villa mit Meerblick und Swimmingpool treffen die liebeshungrigen Ladys auf einen heißen Single-Mann. Das Ziel der Mädels in einer Woche voller knisternder Stimmung: ein Armband mit so vielen Klunkern wie möglich zu behängen! Jeden Abend verteilt der Womanizer vier Anhänger an seine Lieblingskandidatinnen.

Die Zuschauer können dabei sein, wenn Jet-Ski-Touren, Freeclimbing-Sessions oder romantische Strandspaziergänge auf dem Programm stehen. Doch ob der männliche Single auch den Geschmack aller Damen trifft? Wenn seine Intuition versagt und er sich für die Falsche entscheidet, geht er unter Umständen leer aus - denn die Auserwählte hat am Ende die Qual der Wahl zwischen "Kiss" und "Cash", wie der Name der Show verrät. Ab Montag, 25. August startet jede Woche eine neue Truppe in das Abenteuer Liebe, zu sehen immer werktags um 16 Uhr auf RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de