Das Filmfestival in Cannes hat definitiv zwei Stil-Königinnen! Und die heißen weder Angelina Jolie (35), noch Penelope Cruz (37). Die beiden nämlich tragen den absolut süßen Namen Bingbing! Und ob man es glauben möchte oder nicht, sie sind nicht verwandt!

Die zwei hübschen Schauspielerinnen heißen Fan Bingbing (29) und Li Bingbing (35), wobei die Namensdoppelung unerwarteterweise im Vornamen steckt, denn dieser lautet nun mal Bingbing. Beide kommen aus China, starteten im selben Jahr, nämlich 1997, ihre Karrieren, sind Superstars in ihrem Land und mittlerweile auch darüber hinaus.

Fan Bingbing präsentierte in Cannes ihren neuen Film „My Way“, ein Weltkriegs-Drama. Li dagegen ist mit keinem Film beim Festival vertreten, man sah sie aber schon mehrfach auf den roten Teppichen. Die zwei Grazien fielen uns natürlich nicht nur durch ihren reizenden Namen auf - sie stachen uns mit ihrer Schönheit und ihrem Stilgefühl in die Augen!

So sahen wir Fan dort schon bei vier verschiedenen Premieren – selbstverständlich in vier verschiedenen Abendkleidern. Bei der „Midnight In Paris“-Premiere trug sie ein rotes Kleid mit asiatischen Mustern von Elie Saab. Zur „Polisse“-Premiere begeisterte sie in einem weißen Kleid aus fließender Spitze, erneut von Elie Saab (Couture). Eine Clutch von Ferragamo und Schmuck mit Saphir-Steinen von Cartier komplettierten den Look. Die Premiere von „The Artist“ bereicherte sie in einem Atelier Versace-Kleid. Das trägerlose Dress aus Chiffon-Rüschen fiel durch einen tollen Farbverlauf von Violett bis Rosa auf. Sie perfektionierte den Style mit einer Versace-Clutch und erneut Cartier-Juwelen. Zu der Premiere von „The Tree of Life“ kam sie dann in Oscar de la Renta. In dem Limetten-farbenen Kleid, das stark an Origami-Faltkunst erinnert, war sie absolut hinreißend.

Auch Li Bingbing sahen wir auf dem Red Carpet der Premiere von „The Artist“. Dort trug sie den Traum von einem Prinzessinnen-Kleid von Georges Chakra. Durch ihre schlichte Frisur und den dezenten Schmuck brachte sie dieses auch optimal zur Geltung. Auch bei der „Tree of Life“-Premiere machte sie in einem steinfarbenen Dress von Elie Saab Couture alles richtig.

Wir sind gespannt, wie sich die Mädels in den nächsten Tagen des Filmfestivals präsentieren, und glauben ganz fest daran, dass wir sie auch nach Cannes noch oft in den Modemagazinen und vielleicht sogar in Hollywood-Filmen sehen werden.

Diane Kruger und Fatih Akin bei den Golden Globe Awards im Januar, 2018
Kevin Winter/Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei den Golden Globe Awards im Januar, 2018
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de